VB-Airsuspension
Luftfederung für DEFENDER 110 -Full-Air Kit - LR DEFENDER 110 4- Kreis - Vorderachse & Hinterachse - - Voll-Luftfederung LR110
Voll-Luftfederung (Full-Air) - passend für LR DEFENDER 110
- Vorder- und Hinterachse
- Einbauzeit ca. 12-14 Std.
- Vier-Kreissystem für maximalen Komfort und Fahrsicherheit.
- 2 SPEICHER FUNKTION individuell einstellbar
- KOMPLETT MIT KOMPRESSOR UND BEDIENTEIL!
- Preis inkl. Modifikation des vorderen Federsystems auf den Stand von heute!
Artikelnummer 1051601400/4C/110!
5000
** gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.
Voll-Luftfederung Land Rover Defender 110/130 (Full-Air) für die Vorder- und Hinterachse (ohne Einbau)
- nur zum Einbau in unserer zertifizierten Fachwerkstatt gegen Aufpreis (ca. 12-14 Stunden) - Einbau zum Pauschalpreis
- Absenken des Fahrzeugs für Tiefgaragen-Tauglichkeit Höhe ca. 1,93m oder Transport im Container!
- OFF-ROAD Modus mit maximale Geländetauglichkeit und noch höherer Verschränkung!
- SPORT-Modus mit Absenkung des Fahrzeuges -20mm für Autobahn (spart Kraftstoff) oder/und kurvenreichen Strecken
- AHK-Modus mit maximaler Absenkung zum Einhängen des Anhängers/Wohnkabine oder als Einstiegshilfe
- MEMORY Funktion für bestimmte Situation fest speicherbar
- Optimierung des gesamten Fahrwerkes auf den heutigen Stand, u.a. mit neuen, speziellen Stossdämpfern und weiteren Modifikationen
- Optional mit zusätzlichem OFF-ROAF SCHUTZ für Aggregate und Kraftstoff-Leitungen
Die letzte grosse Herausforderung für den DEFENDER und ein ganz neues Fahr-Erlebnis!
Hersteller- und TÜV zertifiziert und mit ORIGINAL TÜV Gutachten!
ORIGINAL ERSTAUSRÜSTER QUALITÄT!
VB-Airsuspension:
Je nach Ausführung 2- und /oder 4-Kreissystem für maximale Fahrsicherheit bei jedem Fahrbahn- und Beladungszustand!
Das VB-AIRSUSPENSION System wird an den Original-Aufnahmepunkten an Hinter- und/oder Vorderachse montiert. Das Fahrzeug ist danach 'voll-luftgefedert' mit allen Vorteilen einer Voll-Luftffederung.
Die bestehende Blatt- oder Schraubfederung wird durch ein Voll-Luftfederungssystem ersetzt.
Das Voll-Luftfedersystem filtert förmlich die Unebenheiten aus dem Straßenbelag wodurch der Fahrkomfort deutlich zunimmt. Während der Fahrt bleibt das Fahrzeug immer auf der zuvor (während der Montage) eingestellten Fahrhöhe.
Die Vorteile:
- Starkes Absenken der Fahrzeughecks zum Be- und Entladen, z.B. Personenbeförderung, Rollstuhlbeförderung
- Fahrzeughöhe einstellbar z.B. Fährauffahrten
- Deutlich verbesserte Fahreigenschaften, 'wie auf Schienen' im Vergleich zu vorher
- Fahrzeugbeladung und Anhängerfahrt kann optimal angepasst werden
- Niveauregelung mit verschiedenen Funktion möglich, einzeln steuerbar mit Memoryfunktion
- Nachrüstsystem mit hohem Nutzwert und deutlich verbessertem Fahrkomfort und Fahrsicherheit
- Fahrzeugkarosserie, Einrichtung und Ladung werden deutlich besser vor Schäden geschützt
- Je nach Beladungszustand wird 'schiefhängen' vermieden und sieht unbeladen aus
- Schweres Beladen ist von aussen nicht mehr sichtbar
- Auflastung bei vielen Fahrzeugen möglich
- Erhöhter Wiederverkaufswert des Fahrzeuges
Passend für:
Land Rover Defender 90/110/130 - 4-Kreis
Lieferumfang:
Voll-Luftfederung mit allen fahrzeugspezifischen Anbauteilen:
- Bälge
- Stoßdämpfer
- Kompressor
- elektronische Regeleinheit
- Bedienteil
- Manometer
Je nach Fahrzeugtyp und Ausführung für Vorder- und Hinterachse lieferbar.
Elektronische Fernbedienung zur optimalen Anpassung der Fahrzeughöhe.
Komplett mit TÜV Gutachten für einfache Eintragung, ohne teure Einzelabnahmen.
Wichtiger HINWEIS:
Der Preis beinhaltet nur die Luftfederung, NICHT den Einbau. Die Voll-Luftfederung darf nur von autorisierten und speziell geschulten Servicepartnern eingebaut werden. Als Erstausrüster verfügt VB-AIRSUSPENSION über ein bundesweites Service- und Einbaunetz. Erfragen Sie unsere Einbau-Pauschalpreise. Sie können das Fahrzeug liefern oder wir holen es ab - bundesweit!
Unsere Technik erreichen Sie unter 0451/307 11 62!
Irrtum und Änderungen vorbehalten - (c) iMS 2015